April 2015 – Sydney, eine Stadt voller Licht, Musik und Ideen

Was für ein gelungenes Briefing! Und ich meine nicht die leckeren Lammspiesse, die Sandwiches und die delikaten Abalone. Auch nicht den Champagner und den Wein. Ich meine die Informationen, die wir bekommen haben.

Vivid-Chatswood_JellyfishEs war ein Abend mit den Machern von „Destination NSW“ und den Initiatoren von VIVID Sydney. Mit Hilfe von Powerpoint, Photoshop und jeder Menge Fakten haben sie ihre Vision von Sydney präsentiert. Voller Licht, Musik und Ideen.

Vivid 2Tatsächlich wird VIVID Sydney wieder ein ganz besonderes Ereignis sein. Vielleicht keines der Weltwunder – aber nicht weit davon entfernt. Ganz sicher wird es wieder eine Show sein, die man gesehen haben sollte. Natürlich für alle, die ohnehin in der Region leben aber sicher auch ein Grund für eine Reise nach Sydney.

Offiziell eröffnet wird VIVID Sydney am 22. Mai um 18:00 Uhr eröffnet. Etliche Fernsehsender in aller Welt übertragen live.